, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen etc. Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Auditierungen Zusammenarbeit mit internen und externen Behörden und Partnern Mitarbeit in nationalen und internationalen
zur Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten internen und externen VorgabenEnge Zusammenarbeit mit dem Steuerteam in verschiedenen Bereichen des nationalen SteuerwesensKommunikation mit FinanzbehördenMitwirkung
in den Bereichen Elektrotechnik und steht für höchste Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Internationalität. Mit diesem Partner verbindet uns eine langjährige und konstruktive Zusammenarbeit. Wir suchen
.) auf das Layout in Zusammenarbeit mit Druckereien sowie inhaltliche Absprache mit allen involvierten Fachabteilungen (Korrekturumläufe) Anlegen und Erfassen von Materialstämmen für Verpackungsmaterialien
inklusive der Pflege in den AuftragssystemenBearbeitung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den FachbereichenLogistische Prozesse mit Lieferanten, Spediteuren und Kunden abstimmen Eigenverantwortliche
und Aufträgen Terminüberwachung Effiziente Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und Unterstützung bei der Gutschrift- und Rechnungsstellung Sicherstellung
und der damit verbundenen Finanzdaten in enger Zusammenarbeit mit FM/CM Unterstützende Funktion beim Onboarding neuer Mitarbeiter*innen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein internationales
– erfrischend gelegen inmitten eines großen, grünen Campus. Das hochmotivierte Team "Logistik-Prozesse & Support" ist in enger Zusammenarbeit mit dem Zentrallager sowie der technischen Instandsetzung am Standort
und der damit verbundenen Finanzdaten in enger Zusammenarbeit mit FM/CM Unterstützende Funktion beim Onboarding neuer Mitarbeiter*innen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein internationales
: von der Auftragserfassung bis zur RechnungserstellungAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner-Management, Vertrieb, der Auftragsabwicklung sowie der BuchhaltungVornehmlich Betreuung von Geschäfts
) sind von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (in unterschiedlichen Modellen) Werktags: 07:00 - 20:30, Samstags: 08:00 - 18:30Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
der Stundungen, Ratenzahlungsvereinbarungen, etc. Pflege der Mahn- und Inkassosperren Erfassung der Reklamationen Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung Service in den Regionen und Tochtergesellschaften
Stellenbeschreibung Sie sind interessiert? Wir würden uns über eine gemeinsame Zusammenarbeit freuen. Bewerben Sie sich gerne über unser Online Bewerbungsformular oder auch per E-Mail an Herrn
Bearbeitung des Bewerbungseingang sowie Bewerbungsmanagement Übernahmeder Terminkoordination Zusammenarbeit mit Betriebsräten Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Ansprechpartner
über zwei Jahrzehnten zusammenarbeiten und auf eine stets sehr erfolgreiche Zusammenarbeit blicken. Einige unserer ehemaligen Mitarbeitenden dienen heutzutage als unsere AnsprechpartnerInnen
über zwei Jahrzehnten zusammenarbeiten und auf eine stets sehr erfolgreiche Zusammenarbeit blicken. Einige unserer ehemaligen Mitarbeitenden dienen heutzutage als unsere AnsprechpartnerInnen
AufgabenProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
MetallErfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat / BetriebsverfassungsgesetzVersiert im deutschen ArbeitsrechtSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSehr
Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de
bei der Abwicklung der Payroll-ProzesseUnterstützung bei der Dateneingabe, -validierung und -pflege in den entsprechenden SystemenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
unserer Fahrzeuge Du bereitest in stetiger Zusammenarbeit im Team die Bearbeitung der KFZ-Rechnungen vor Du bist für die Pflege der Stammdaten in unserer Fuhrparkmanagementsoftware und die digitale Ablage
Deine Aufgaben Du unterstützt das Team in unserem Reparatur- und Schadenmanagement Du bereitest in stetiger Zusammenarbeit im Team die KFZ- Rechnungen vor Du organisierst die Akquise und Pflege
unter Berücksichtigung der Kunden- und Luftfrachtgesetzgebung Pflegen des aktuellen Wissensstandes zur Luftfrachtgesetzgebung Kundenberatung Auftragsbearbeitung Zusammenarbeit mit Dritten um Waren auf dem Luft-Straßen
, Debitoren und Anlagen) Abstimmung mit den Sachbearbeitern der Buchhaltung Prüfung von steuerlich relevanten Sachverhalten in Zusammenarbeit mit den externen Steuerberatern Anfertigung von Reportings
und -vorschriften Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
von Überweisungen, Lastschriften, Schecks und anderen Zahlungsanweisungen Prüfung und Verarbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen Klärung von Unstimmigkeiten oder fehlerhaften Zahlungen in Zusammenarbeit
einer konsistenten sowie genauen Stammdatenqualität Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit Betreuung der Kreditorenhotline
und Zusammenarbeit sicherzustellen Sie betreuen die Kreditorenhotline und beantworten Anfragen von Lieferanten sowie internen Stakeholdern IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
des Fehlzeitenmanagements Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, insbesondere der Gehaltsabrechnung Koordination und Steuerung übergreifender Personalthemen mit Fokus auf Payroll Sorgfältige Pflege der digitalen
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Förderung der reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Personalabteilung und anderen Steakholder
. Einholung fehlender Zollpapiere Feststellung und Aufklärung von Abweichungen, bei Bedrf in Zusammenarbeit mit den Behörden Bearbeitung von Zollangelegenheiten bzw. -verfahren im Rahmen der zur Bearbeitung
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden
Abrechnung, Zusammenarbeit mit der Buchhaltung hinsichtlich Kreditlimitvergabe und offener Forderungen Bearbeiten von Claims (Misroutings, Beschädigungen und Verluste) Datenpflege (Autocosting, Stammdaten
des Operations TeamsSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen ProzesseFührung und Entwicklung der TeammitgliederEngagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und StakeholdernAktive
von Kundenaufträgen und Anfragen im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Vorschriften und internen Richtlinien Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern